Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Loading Events

« All Events

Segelfliegerlager in Niederöblarn

7. Juli - 13. Juli

Segelfliegerlager in Niederöblarn

Das Segelfliegerlager in Niederöblarn bietet Piloten und Flugbegeisterten die perfekte Gelegenheit, das atemberaubende Alpenpanorama der Steiermark aus der Luft zu genießen. Der Flugplatz LOGO ist bekannt für seine hervorragenden thermischen Bedingungen und die ideale Infrastruktur für den Segelflug. Neben Streckenflugtraining und Wettbewerben steht der gemeinsame Austausch in einer entspannten Atmosphäre im Mittelpunkt. Egal ob Anfänger oder erfahrene Piloten – das Lager bietet für jeden die passende Herausforderung und unvergessliche Erlebnisse in der faszinierenden Bergwelt.

Details

Start:
7. Juli
End:
13. Juli

Betriebszeiten

Sommer (März-Oktober):
09:30 – sunset lt.; O/T PPR
(SR-30 till 0930lt.)
Winter (November-Februar):
10:00lt. – sunset; O/T PPR
(SR-30)

Koordinaten

N4824.2 E01326.9Höhe: 1070ft/326mStandort: 3NM S SchärdingACFT: 5700 kg, HEL 5700 kg, GLD (P), GLD, UL mit Sprechfunkausrüstung (with radio)

Kontakt

Schärdinger FliegerunionEtzelshofen 604975 Subentel. +43 7711 2239mail. betriebsleitung@lols.at

Der Flugplatz Schärding-Suben ist ein ziviler Sportflugplatz im ober-österreichischen Innviertel. Er liegt etwa 5 Kilometer südlich von Schärding und 12 Kilometer vom Grenzübergang Passau/Suben entfernt.

LOLS – Flugplatz Schärding/Suben © 2025. Powered by ECKER.Digital IT Solutions

This Pop-up Is Included in the Theme
Best Choice for Creatives
Purchase Winger